Montag, 31. Januar 2011

SL3-2/3-MYOG-INNER TENT PART III

Zuletzt war die Frontseite dran...

Mit den Knebeln und Ringen werden die Türen später offen gehalten. Je zwei pro Seite und pro Tür.
So sieht der fertige Eingang auf dem Boden aus.
Der Zeltstoff lässt sich komplett abzippen und dann festraffen, wenn man mal etwas mehr Belüftung oder Aussicht will.
Und mit anderen Reissverschlüssen lässt sich natürlich auch der komplette Eingang öffenen. Dies geht natürlich auch mit komplett geschlossenen Innenzeltstoffabdeckungen.
Hier der noch etwas wirre Punkt des Grauens. Sieben Zipper treffen unten in der Mitte zusammen. Ich werde noch verschieden farbige Bänder einfädeln, um sie leichter zu unterscheiden und auch mit Handschuhen bedienen zukönnen. Und vielleicht kommt noch eine Art Abdeckung hinzu.
Und natürlich die komplette Front auch unten an die Bodenwanne angenäht.

Morgen wird dann alles möglichst perfekt abgesteckt und geschaut, wo welche Schlaufen sinnvoll sind und mal schaun, was sonst noch geschafft wird.


An dieser Stelle möchte ich noch ein riesen Dankeschön an euch, die ihr hier fleißig mitlest ausprechen. Ein Monat online und deutlich über 800 Klicks. Das motiviert mich hier möglichst regelmäßig weiter zumachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.