Montag, 17. Januar 2011

Rohmaterial eingetroffen

So, nun habe ich alle Materialien beisammen, nochmal letzte Unklarheiten mit Khyal besprochen und eben noch Details an seiner "Vorlage" befummelt.


 Denn, die meisten haben es wahrscheinlich schon geahnt, ist die Bestellung für ein MYOG-2/3-Innenzelt für das Golite Shangri-La 3 '09.
Anders als bei Khyal habe ich mir jedoch vorgenommen nocht verschließbare Mosquito-Türen zu integrieren.
Es wird nicht leicht für mich, auch das Gewicht wird nicht wirklich UL sein, aber ich will etwas robustes, an dem ich lange Spass habe.

  

Die nächsten Tage und Wochen werden also chaotisch, traurig und frustrierend, aber mit Köpfchen, einer top Vorarbeit, einer guten Pfaff und helfenden Mutter irgendwie machbar. Mehr folgt bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.