Donnerstag, 6. Januar 2011

Värmland 2010

Das Glück kann nicht jeden Treffen, doch wir haben Urlaub bekommen und konnten im Sommer 2010 raus.


Also bin ich mit einem Freund in Värmland, Schweden eine Woche Kanufahren und dann noch eine Woche die Westküste runter.
Wird sind per Fähre und Auto angereist und haben erst in der Nähe von Värnamo meine Eltern besucht.

Dann die Kanutour in Lennartsfors gestartet, da wir uns dort einen Alukanadier gemietet haben. Mit zwei Portagen des mehr als überladenen Kanus haben wir eine altbewährte Rundtour wiederholt.
Dann sind wir über Gustavsfors, Bengtsfors, Vänersburg, Trollhättan, Falkenberg, Melleby und Laholm wieder zurück nach Helsingborg. Jede Nacht ein anderes Lager aufgeschlagen, jede Nacht regen.
Aber da ich grade nicht so viel Zeit und Lust habe weiter auszuholen, getreu dem Motto "Bilder sagen mehr als 1000 Worte" folgen noch ein paar Impressionen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.