Mittwoch, 6. April 2011

Kurzer Meldebericht


Hej, es ist die letzten beiden Monate sehr still hier geworden. Das liegt daran, dass ich mitten in den Prüfungen stecke und alles etwas stressig ist. Leider kommt dabei das Thema Outdoor etwas kurz.

Das wird sich diesen Monat aber ändern. Kommendes Wochenende wird mit dem ODS-Stammtisch gezeltet, dann das Wochenende werden Zelte und andere Ausrüstung für unsere Jugendfreizeit getestet. Und diesen Monat steht der alljährliche Tanz in den Mai in der kleinen Werkstatt am Rhein an.

Also genug Stoff für ein paar Beiträge. Aprospos "Stoff", es ist auch neues Rohmaterial eingetroffen, das auf Verarbeitung wartet. Auch wartet noch ein Artikel über den Abschluss des SL3-Innenzelts.

Andere Ausrüstung, wie die Regenkleidung oder auch Schuhe sind "durch" und müssen mal neu angeschafft werden.

Auch der ein oder andere Kochertest und Vergleich, sowie ein paar Prototypen sammeln sich hier an, da ich nach einer neuen "Küche" suche. Wahrscheinlich schaue ich mir demnächst mal den Jetboil Sol genauer an.

Doch warte ich vielleicht erst noch ein paar Monate und schaue mich mal auf Isle of Man bei meiner Sina um, wenn ich sie besuche, ob dort nicht das ein oder andere Schnäppchen zu angeln ist.

Also schaut diesen Monat ab und an mal rein und freut euch über neue Beträge.


Stora kramar
Ove

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.