Sonntag, 24. April 2011

Noch ein kleiner Ostercache

Ganz spontan vor Sonnenuntergang haben Timo und ich noch schnell n kleinen, einstündigen Geocache gemacht. Hier ein paar Photos:
 Selbst zu einem T2-Cache ist richtiges Schuhwerk angesagt, denn mit Gartenschuhen klappt das nicht so wirklich. Also habe ich kurzerhand auf Barfuß gesetzt.
 Während ich die Sonne genossen habe, durfte Timo ein wenig Kopfrechnen.
Die Frage: Wann wurde dieses Haus gebaut?... Richtig!
 Und wieder eine Station gefunden, Timo schreibt und rechnet, ich betrachte meine Füße...
 Wenn der eine Weg im Wald so aussieht,....
 ....und auf der anderen Seite so, wieso steht dann da ein Haus mit Garage (!!!) mitten im Wald?
 Und der kleine Freund ist in den Cache gewandert,...
 ,...denn wir waren erfolgreich =) und haben ein "found it" loggen können.
Grade noch rechtzeitig vor Sonnenuntergang.
 Und auch die knapp 4km barfuß hab ich gut überlebt, auch wenn die letzten Hundert Meter etwas "prickelnd" waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.