Montag, 18. April 2011

EONG - "ach die grillen ja eh nur"

Der Frühling kann sich langsam nicht mehr verstecken. Die Natur wird farbenfroh, die Temperatur steigt und man gibt acht sein Innenzelt auch richtig zu schließen, um von den kleinen Krabbeltierchen keine hässlichen Flecken auf dem hellen Stoff zubekommen.
 Nach der Erkältungswelle und dem schlechten Wetter im letzten Monat ging es endlich mal wieder mit dem ODS-Stammtisch an den Rhein. Nachdem Anja und Hans den Platz entmüllt hatten und schon ein paar Schlafplätze geebnet hatten (nochmal ein großes Dankeschön), bezogen wir unsere Plätze und das Wochenende konnte beginnen.
Und auch wenn natürlich wieder gleich mehrere Grillgeräte befeuert wurden, so haben wir zu späterer Stunde auch ganz stilecht im Wasserbad Käsefondue gemacht und mit etxra Knoblauch und frischem Baguette genossen.
Es war ein "feucht-fröhlicher" Abend und der nächste Morgen kam wie immer viel zufrüh. Leider hatte ich meine Kamera vergessen und nur mein Mobitelefon dabei, daher entschuldigt die schlechten Aufnahmen. Neben viel Sand, welcher in der gesamten Ausrüstung versteckt war, haben wir alle wieder schöne Erinnerungen und Erfahrungen mit Heim genommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.