Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern!


Bunte Eier, Frühlingslüfte,
Sonnenschein und Bratendüfte;
heiterer Sinn und Festtagsfrieden ....
alles das, sei euch beschieden!
unbekannt

Ein Sonntag, wie er im Buche steht. Bienen surren um die ersten Blüten herum, die Sonne und strahlende Kinderaugen erwärmen einen, und hier und dort, mitten im Garten eine kleine Aufmerksamkeit (eine neue Kupilika 21).

An solch einem Tag, wie dem heutigen muss ich natürlich auch einen rießen Gruß und Kuss an meinen Hasen auf Isle of Man senden. Ich vermisse dich sehr und freue mich jetzt schon, dich in 68 Tagen wieder in meine Arme schließen zu dürfen.

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Osterfest, viel Freude und vor allem Gesundheit für die nächste Zeit.

Euer Ove

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.